Unser Geschäft

Seit über 20 Jahren bin ich in der Küchenbranche tätig und war langjähriger Besitzer

von Küchenstudios in Chemnitz. Dort bediente ich zum großen Teil meine Empfehlungs-

und Neukunden. Mein Bekanntheitsgrad durch die Medien reicht über die Grenzen

von Chemnitz und Sachsen hinaus.

Das Küchenstudio habe ich im April 2014 veräußert, weil ich der Überzeugung bin,

dass man heute einen derart hohen Kostenfaktor nicht mehr benötigt.

Deswegen eröffnete ich ein Home Office – Büro. Bestückt mit einer Aktivküche, dort werden dem Kunden alle wichtigen und zweckmäßigen Details gezeigt und vorgeführt.

 

Im Zeitalter der Computertechnik kann ich stets die tatsächlich benötigten Küchen sofort in allen Frontfarben, Arbeitsplatten- und Griffvarianten vorstellen. Hinzu kommt, dass ich als Spezialist für Plattenbauten wie z. Bsp. IW73, P2, Q6, Q25, Q85, kleine Großplatte sowie für IW77 3- und 4 Raum Wohnungen bekannt bin. Auch plane ich gerne Küchen für EFH und ETW.

Welche Vorteile  verbergen sich hinter den Worten „Home Office„?

 

Keine hohen Mietkosten für Ladenflächen

– keine überhöhten Nebenkosten

– keine Personalkosten

– ruhiges Arbeiten ohne Störfaktoren

– durch die enormen Einsparungen, einen wesentlich günstigeren Küchenkauf für meine

   Kunden. Je nach Größe und Art der Küche, eine Einsparung bis zu € 3000.

-  Küchenkauf auf Abruf. Sie haben 1 jahr zeit die Küche abzunehmen.

 

Wie vorher im Küchenstudio, habe ich im Home Office die gleichen Hersteller & Montage-TEAMS. Auch der Service danach ist gewährleistet. Das Einzige was sich geändert und verbessert hat,

ist das persönliche Ambiente für Beratung, Planung und Verkauf.

 

Ihr Günther Ewald

Hier finden Sie uns

"Ambiente Küchen"

Werks- & Handelsvertretung
Walter-Meusel-Str. 54
09114 Chemnitz

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. von 10 - 20 Uhr

Sa. nach Vereinbarung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Büro

0371 - 45900390

Handy

0173 - 8612594

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© "Ambiente Küchen" Werks- & Handelsvertretung Chemnitz/Glößa